Beratung für Jugendliche
von 12 - 17 Jahren

Coaching für Kinder und Jugendliche

Entfalte das volle Potential deines Kindes mit unserem „kleinen Seestern“ – das individuelle Jugend- Coaching

Wir wollen unsere Kinder bestmöglich auf das Leben vorbereiten und geraten dabei doch immer wieder an unsere Grenzen, denn dein Kind möchte gleichzeitig die eigene Persönlichkeit entwickeln. 

Zusammen mit meiner Tochter entwickelte ich das Coaching für Jugendliche im Alter von 12 – 17 Jahren. 

Es bietet eine inspirierende Reise der Selbstentdeckung, Resilienz und persönlichen Entwicklung.

Warum ein Jugend-Coaching?

– Individuelle Betreuung: Jedes Kind ist einzigartig. Unser Coaching legt den Fokus darauf, die individuellen Stärken, Interessen und Potentiale jedes Kindes zu erkennen und zu fördern.

– Selbstverstrauen stärken: Ich unterstütze Kinder und Jugendliche, ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen. Durch gezielte Übungen und Gespräche entwickeln wir ihre Einzigartigkeit und mit Selbstvertrauen Herausforderungen zu meistern.

– Bewältigung von Stress und Druck: Der Schul- und Leistungsdruck kann überwältigend sein. Aus meiner Erfahrungen entwickeln wir individuelle Stressbewältigungsstrategien und finden einen ausgewogenen Lebensstil.

Der kleine Seestern bringt dir:

– Persönliche Sitzungen: Die vertrauensvolle Beziehung zwischen mir und dem Kind steht im Mittelpunkt

– Kreative Methoden: Wir nutzen kreative und individuelle Ansätze in unserem Coaching und wecken die natürliche Neugier. Die vielfältigen Erfahrungswerte von Imke als Mutter, psychologische Beraterin, Mentaltrainerin und Lerncoach werden individuell eingesetzt.

– Zielsetzung und Motivation: Gemeinsam setzten wir realistische Ziele und entwickeln klare Schritte, um diese zu erreichen. Unser Coaching fördert eine langfristige, motivierte Herangehensweise an Herausforderungen

Bereit für positive Veränderung?

Investiere in die Zukunft deines Kindes und ermögliche ihm, sein volles Potential zu entfalten. Der kleine Seestern bietet Werkzeuge für den schulischen Erfolg und fördert lebenswichtige Fähigkeiten wie Kommunikation, Teamarbeit und Entscheidungsfindung.

Starte noch heute die Reise der persönlichen Entwicklung für dein Kind. Für weitere Infos melde dich bei mir und wir erschaffen einen Weg hin zu einer erfolgreichen und erfüllten Zukunft. Freue dich darauf, gemeinsam mit deinem Kind zu wachsen und zu strahlen!

Hi, ich bin Imke und ich

45€ für 60 Minuten

Feedback

Julia

„Was für schöne und besondere Stunden ich mit dir gehabt habe. Ich sage danke dafür. 

Die Hypnose war sehr interessant für mich und ich muss sagen, sie hat mich sehr aus meiner Alltags-Stress-Schleife gelenkt. Sie hat meine Muskeln entspannt und meinem Körper eine Schwere gegeben, die ich brauchte um  mir auch noch in den Tagen danach Ruhe gönnen zu können.

Besonders fand ich auch, dass die Hypnose meine Gedanken beruhigt hat. Ich fühlte mich anschließend sorgloser mit einer angenehmen Friedlichkeit im Kopf. Herrlich – ich komme wieder!“

Meike

Ich habe Imke kontaktiert, weil ich in einem seelischen Tief fest steckte. Schon das erste Onlinescoaching mit ihr war sehr klärend für mich. Mit Imke über meine Themen zu reden hat mir geholfen alles mit einem klareren Blick zu betrachten und zu erkennen, wo Handlungsbedarf besteht.
Imke begleitet mich raus aus meinem Tief.
Durch Gespräche und Tools kann ich daran arbeiten. Sie hört zu und stellt die richtigen Fragen. Ich kann Imke nur weiterempfehlen.

Anna

„Seit meiner post- Covid Erkrankung vor 14 Monaten hatte ich keine Kraft mehr, um mit meinen Hunden spazieren zu gehen. Nach der Arbeit musste ich mich immer direkt hinlegen.

Nach unserer Zusammenarbeit habe ich mich hingelegt und hatte aber so viel Energie, dass ich direkt wieder aufstehen wollte. Daraufhin bin ich zwei Stunden mit meinen Hunden am Strand spazieren gegangen. Ich war so glücklich! Und das Gefühl ist geblieben, jeden Tag konnte ich meinen größten Wunsch seit der Erkrankung wieder leben.

Sogar meine Ärztin konnte es nicht glauben!“

Marieke

„Imke hat mir online mit einer kurzen Hypnose-Intervention einen imaginären Raum eröffnet, in dem ich meine Prüfung zum Business Coach erfolgreich ablegen konnte.

Durch Verankerung dieses Raumes konnte ich das Gefühl der Sicherheit und meiner Kompetenz in der Prüfung abrufen und habe mit Bravour bestanden.

Wenn schon kleine Interventionen so etwas vermögen, was mögen dann längere Sessions bewirken…“

Noch mehr Feedback findest du auf Proven Expert, Google und Instagram.

Create your account