Coaching für mentale Gesundheit

Mein Angebot - online und offline -

Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du dich auf deine Reise zu dir selbst begibst und zuversichtlich in die Zukunft blicken möchtest.

Unsere Zusammenarbeit verläuft in folgenden drei Phasen:

 

1. Erstkontakt

Du meldest dich über das Kontaktformular und ich rufe dich zurück. In diesem Gespräch klären wir dein Anliegen und deine Fragen.

2. Intensivsession

Du bekommst einen größeren Fragebogen und Infomaterial per Mail. Schick es mir zurück und wir vereinbaren einen Termin für die "Welle". Wenn die Chemie stimmt, suchst du dir eins der Pakete aus und wir arbeiten in weiteren Intensivsessions.

3. Dein Erfolg ist mir wichtig

Ganze 4 Wochen nach Beendigung deines Pakets stehe ich per Messenger zur Nachbetreuung zur Verfügung

Welle - The one and only

Die Welle ist dein Thema, welches wir im ersten Schritt erarbeiten. Die “tiefe Schnupperstunde”. 

Hände offen vertrauen

Du bekommst

Deine Investition in dich: 150€

Feedback

Julia

“Was für schöne und besondere Stunden ich mit dir gehabt habe. Ich sage danke dafür. 

Die Hypnose war sehr interessant für mich und ich muss sagen, sie hat mich sehr aus meiner Alltags-Stress-Schleife gelenkt. Sie hat meine Muskeln entspannt und meinem Körper eine Schwere gegeben, die ich brauchte um  mir auch noch in den Tagen danach Ruhe gönnen zu können.

Besonders fand ich auch, dass die Hypnose meine Gedanken beruhigt hat. Ich fühlte mich anschließend sorgloser mit einer angenehmen Friedlichkeit im Kopf. Herrlich – ich komme wieder!”

Heiko

“Hallo Imke, 

ich wollte Dir einmal mitteilen, dass ich 1x täglich deine Meditation anhöre (und manchmal dabei einschlafe). Ich glaube, das tut mir richtig gut und entspannt mich sehr.

Was das Befinden nach der Zahn OP betrifft, so habe ich zwar durchaus einige Schmerzen, aber die sind schon besser geworden. Die Nächte waren überraschend gut. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass alles etwas aufwärts geht.

Vielen Dank schon jetzt für deine Hilfe.”

Anna

“Seit meiner post- Covid Erkrankung vor 14 Monaten hatte ich keine Kraft mehr, um mit meinen Hunden spazieren zu gehen. Nach der Arbeit musste ich mich immer direkt hinlegen.

Nach unserer Zusammenarbeit habe ich mich hingelegt und hatte aber so viel Energie, dass ich direkt wieder aufstehen wollte. Daraufhin bin ich zwei Stunden mit meinen Hunden am Strand spazieren gegangen. Ich war so glücklich! Und das Gefühl ist geblieben, jeden Tag konnte ich meinen größten Wunsch seit der Erkrankung wieder leben.

Sogar meine Ärztin konnte es nicht glauben!”

Marieke

“Imke hat mir online mit einer kurzen Hypnose-Intervention einen imaginären Raum eröffnet, in dem ich meine Prüfung zum Business Coach erfolgreich ablegen konnte.

Durch Verankerung dieses Raumes konnte ich das Gefühl der Sicherheit und meiner Kompetenz in der Prüfung abrufen und habe mit Bravour bestanden.

Wenn schon kleine Interventionen so etwas vermögen, was mögen dann längere Sessions bewirken…”

Wenn du jetzt richtig Lust hast etwas in deinem Leben zu bewegen und raus aus dem Hamsterrad willst, dann fülle bitte zunächst diesen kleinen Fragebogen aus. Ich bin sehr gespannt auf Dich und freue mich darauf Dich bald kennenzulernen.

Es sind 8 kurze Antworten, die im Anschluss übermittelt werden können.

*Gib mir ein bisschen Zeit. Ich versuche Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

Fill out my online form.

Create your account