Coaching für mentale Gesundheit

Mein online Angebot

Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du dich auf deine Reise zu dir selbst begibst und zuversichtlich in die Zukunft blicken möchtest.

Unsere Zusammenarbeit verläuft in folgenden drei Phasen:

 

1. Erstkontakt

Du meldest dich über das Kontaktformular und ich rufe dich zurück. In diesem Gespräch klären wir dein Anliegen und deine Fragen.

2. Intensivsession

Du bekommst einen größeren Fragebogen und Infomaterial per Mail. Schick es mir zurück und wir vereinbaren einen Termin für die "Welle". Wenn die Chemie stimmt, suchst du dir eins der Pakete aus und wir arbeiten in weiteren Intensivsessions.

3. Dein Erfolg ist mir wichtig

Ganze 4 Wochen nach Beendigung deines Pakets stehe ich per Messenger zur Nachbetreuung zur Verfügung

Welle - The one and only

Die Welle ist dein Thema, welches wir im ersten Schritt erarbeiten. Die „tiefe Schnupperstunde“. 

Hände offen vertrauen

Du bekommst

Deine Investition in dich: 150€

Wenn du jetzt richtig Lust hast etwas in deinem Leben zu bewegen und raus aus dem Hamsterrad willst, dann fülle bitte zunächst diesen kleinen Fragebogen aus. Ich bin sehr gespannt auf Dich und freue mich darauf Dich bald kennenzulernen.

Es sind 8 kurze Antworten, die im Anschluss übermittelt werden können.

*Gib mir ein bisschen Zeit. Ich versuche Deine Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten und Dich zu kontaktieren, um einen Termin für einen Live-Call zu vereinbaren. Es kann bis zu 48 Stunden dauern.

Fill out my online form.

Create your account