Gastinterview bei Shivani Vogt

Frau glücklich Deich

Text: Shivani Vogt

Interview mit Imke Nilsson

Imke ist Mutter von zwei Kindern, die zur Schule gehen. Außerdem ist sie Chemieingenieurin, Mentaltrainerin, Hypnosecoach und psychische Beraterin in Schleswig – Holstein.

Sie teilt mit uns, wie sie kreativ geworden ist, um ihren Kindern auch während den Einschränkungen der Corona-Zeit die größtmögliche Autonomie zu ermöglichen. Und wir haben noch gar nicht über alles gesprochen. 

Imke ist so eine vielfältige und kreative Person. Wenn du magst, lies mal in ihren Jahresrückblick von 2021 rein – da kannst du ein wenig mit eintauchen in diese kreative Begabung. 

Eine Patientin von mir sagt immer zu mir: “Ich sage es ja – das kann man nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es nicht.” Sie meint damit meine therapeutische Kompetenz, mein Händchen, das ich exakt für ihre Thematik habe. 

Und genau die hat Imke auch.

Hier findest du Imke Nilsson

Bei Instagram zeigt Imke dir Einblicke in ihre Praxis und es gibt auch ganz schöne Bilder vom hohen Norden. 

Imke lebt am Meer, das ist echte Lebensqualität

Auch wenn sie manchmal ihr Haus sturmfest machen muss – wenn mal wieder der Wind stärker wird. 

Deshalb heisst ihre Seite auch “Seelengesundamdeich” und die Webseite ist wirklich sehr ästhetisch und inhaltlich wertvoll gestaltet. 

Schau auf jeden Fall vorbei!

Leave A Comment

Create your account